Kontakt mit Lieferant? Lieferant
ZHANG Ms. ZHANG
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86--13570467501 E-Mail-Adresse:537512152@qq.com
Home > Produkt-Liste > Soße kochen > Chilli-Soße > 160g Glasflasche Chili Sauce
160g Glasflasche Chili Sauce
160g Glasflasche Chili Sauce
160g Glasflasche Chili Sauce
160g Glasflasche Chili Sauce
160g Glasflasche Chili Sauce
  • 160g Glasflasche Chili Sauce
  • 160g Glasflasche Chili Sauce
  • 160g Glasflasche Chili Sauce
  • 160g Glasflasche Chili Sauce
  • 160g Glasflasche Chili Sauce

160g Glasflasche Chili Sauce

Basisinformation

Art: Brewage Gewürz, Sofortig

Geschmack: Würzig

Paket: Flasche

Bilden: Ganze

Produktbeschreibung

Viele Leute essen gerne scharfes Essen. Hier ist ein guter Rat: Lishida 160g Glasflasche Chili Sauce. Es wird aus roten Chili und anderen hochwertigen Zutaten nach traditionellem Verfahren hergestellt. Es wird hauptsächlich als Dip-Sauce für Knödel , Frühlingsrollen und Pfannengerichte verwendet Gemüse, Hühnchen und Schweinefleisch. Wenn Sie weitere Informationen über die Zusammenarbeit mit OEM- Saucen wünschen, kontaktieren Sie uns bitte!


Supermarket Retaurant HomecookingSoy Sauce CookingLishida Flavouring Food


Die Fabrik, die sich über eine Fläche von 23.000 Quadratmetern erstreckt, verfügt über moderne Produktions- und Abfüllanlagen, die ein One-Stop-Produktionssystem von der traditionellen Brauerei bis zur Produktverpackung bilden. Wir haben nicht nur das Qualitätsstandardzertifikat bestanden, sondern auch das ISO9001-Qualitätsmanagementsystemzertifikat HACCP erhalten Systemzertifikat und so weiter, unter Beibehaltung einer strengen Qualitätssicherung.

Wir halten Sojasauce zu brauen, incuding helle Sojasauce, dunkle Sojasoße, gedünsteter Fisch Sojasauce, japanische süße Sojasauce, Glutenfreie Sojasauce und so weiter, von der überlegenen nicht-GVO - Sojabohnen von der traditionellen chinesischen Art und Weise.

Um den Anforderungen von Familien aus verschiedenen Ländern gerecht zu werden, konzentrieren wir uns außerdem auf die Herstellung verschiedener Geschmackssoßen, einschließlich Sojabohnensauce , Chilisauce , Hoisinsauce , süßsaurer Sauce , thailändischer süßer Chilisauce , Teriyaki-Sauce und so weiter.

Unsere Produkte wurden in Europa, Amerika, Afrika, Asien und anderen Übersee-Bereich mit gutem Ruf exportiert. Wir akzeptieren auch eine Reihe von in- und ausländischen bekannten Marken für ausgelieferte OEM- Geschäft.

Hier heißen wir alte und neue Freunde aus dem In- und Ausland herzlich willkommen, um mit uns für eine bessere Zukunft zusammenzuarbeiten!


Produktgruppe : Soße kochen > Chilli-Soße

Mail an Lieferanten
  • Ms. ZHANG
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
ZHANG Ms. ZHANG
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86--13570467501 Email:joanne@lishidafood.com
Home > Products > Cooking Sauce > Chilli Sauce > 160g Glass Bottle Chilli Sauce
160g Glass Bottle Chilli Sauce
160g Glass Bottle Chilli Sauce
160g Glass Bottle Chilli Sauce
160g Glass Bottle Chilli Sauce
160g Glass Bottle Chilli Sauce
  • 160g Glass Bottle Chilli Sauce
  • 160g Glass Bottle Chilli Sauce
  • 160g Glass Bottle Chilli Sauce
  • 160g Glass Bottle Chilli Sauce
  • 160g Glass Bottle Chilli Sauce

160g Glass Bottle Chilli Sauce

Basic Info

Kind: Brewage Seasoning

Type: Instant

Taste: Spicy

Package: Bottle

Form: Whole

Product Description

Many people like eating spicy food.Here is a good advice:Lishida 160g Glass Bottle Chilli Sauce .It is made from red chilli and other high quality ingredients in traditional process.It's mainly used as a dipping sauce for dumplings,spring rolls,stir frying vegetables,chicken and pork.If you want some further information about OEM Sauce cooperation,please contact us!


Supermarket Retaurant HomecookingSoy Sauce CookingLishida Flavouring Food


The factory,covering about 23,000 square meters, owns advanced production and filling equipment, forming a one-stop production system from traditional brewing to product packaging.Not only passing the Quality Standard Certificate,we also have been awarded ISO9001 Quality Management System Certificate,HACCP System Certificate and so on,maintaining strict quality assurance.

We adhere to brew soy sauce,incuding Light Soy Sauce,Dark Soy Sauce,Steamed Fish Soy Sauce,Japanese Sweet Soy Sauce,Gluten-Free Soy Sauce and so on, from superior non-GMO soybean by traditional Chinese way.

Besides,in order to meet the requirements of families from various countries,we also focus on producing different flavour sauces,including Soybean Sauce ,chilli sauce, Hoisin Sauce ,Sweet Sour Sauce,Thai Sweet Chilli Sauce,Teriyaki Sauce and so on.

Our products have been exported to Europe,America,Africa,Asia and other overseas area with good reputation.We also accept a number of domestic and overseas well-known brands for consigned OEM business.

Here, we warmly welcome friends, old and new, from at home and abroad, to cooperate with us for a brighter future!


Looking for ideal Chilli Sauce for Hot Food Recipe Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Chilli Sauce for Spicy Food are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Dipping Sauce Chili Sauce . If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Cooking Sauce > Chilli Sauce

Email to this supplier
  • Ms. ZHANG
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry