Kontakt mit Lieferant? Lieferant
ZHANG Ms. ZHANG
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86--13570467501 E-Mail-Adresse:537512152@qq.com
KAIPING CITY LISHIDA FLAVOURING&FOOD CO.,LTD
I agree Bossgoo.com will authorize the transaction payment on Bossgoomall.com. Bossgoomall.com is a subsidiary of Bossgoo.com group, Please rest assured to trade.
I agree
Home > Produkt-Liste > Überlegene Sojasoße > Dunkle Sojasoße > Große Sojasauce mit großer Kapazität im Restaurant

Große Sojasauce mit großer Kapazität im Restaurant

Min. Order:
1
Share:
  • Produktbeschreibung
Overview
Product Attributes

Modell1.86LDark Soy Sauce

1,86 l schwarze Sojasauce mit großer Kapazität im Restaurant

Sojasauce, allgemein bekannt als Sojasauce, wird hauptsächlich aus Sojabohnen oder schwarzen Bohnen, Weizen oder Kleie und Salz durch Ölförderung und Fermentation gebraut. Die Zusammensetzung der Sojasauce ist komplizierter. Neben der Salzzusammensetzung gibt es auch eine Vielzahl von Aminosäuren, Zuckern, organischen Säuren, Farbstoffen und Gewürzen. Es ist hauptsächlich salzig, hat aber auch Umami und Duft. Es kann Gerichte erhöhen und verbessern. Der Geschmack kann auch die Farbe von Gerichten hinzufügen oder ändern.

Schwarze Sojasauce wird zum allgemeinen Kochen verwendet und schmeckt salzig. Zum Würzen wird in der Regel hochwertige Sojasauce verwendet. Aufgrund seiner hellen Farbe wird es eher für allgemeine Pfannengerichte oder kalte Gerichte verwendet. Sojasauce ist eine Vielzahl von Sojasauce. Es verwendet Sojabohnen und Mehl als Hauptrohstoffe, wird künstlich in den Samen-Koji eingesetzt und auf natürliche Weise freigelegt und fermentiert. Die Produkte haben eine rötliche Farbe, sind köstlich und harmonisch im Geschmack, reich an Sojageschmack, klar und transparent im Körper und einzigartig im Geschmack.


Lishida 5kg Plastikglas - Superior Dunkle Sojasauce eine gute Wahl für Catering und große family.With die große Kapazität, wird es in der traditionellen process.No Materie Marinieren von hochwertigen Nicht-GVO - Sojabohnen gebraut, Braten, Kochen oder Dünsten, nur zeigen Sie Ihre Kochtalent! Lishida Superior Dark Soy Sauce verbessert den Geschmack und das Aussehen verschiedener Gerichte aus Ihren magischen Händen.

1.86L large capacity black soy sauce in the restaurant


1.86L black soy sauce for fried rice in the restaurant




1.86L black soy sauce for fried rice in the restaurant


1.86L black soy sauce for fried rice in the restaurant

Die Fabrik mit einer Fläche von rund 13.000 Quadratmetern verfügt über fortschrittliche Produktions- und Abfüllanlagen, die ein One-Stop-Produktionssystem vom traditionellen Brauen bis zur Produktverpackung bilden. Wir haben nicht nur das Qualitätsstandardzertifikat bestanden, sondern auch das ISO9001-Qualitätsmanagementsystem-Zertifikat (HACCP) erhalten Systemzertifikat usw. unter strikter Qualitätssicherung.

Wir halten uns an die Zubereitung von Sojasauce, einschließlich heller Sojasauce, dunkler Sojasauce , gedämpfter Fischsojasauce , japanischer süßer Sojasauce , glutenfreier Sojasauce usw., aus überlegener gentechnikfreier Sojabohne auf traditionelle chinesische Weise.

Um den Anforderungen von Familien aus verschiedenen Ländern gerecht zu werden, konzentrieren wir uns außerdem auf die Herstellung verschiedener Geschmackssaucen, einschließlich Sojabohnensauce , Chilisauce , Hoisinsauce , süßsaurer Sauce , thailändischer süßer Chilisauce , Teriyaki-Sauce und so weiter.

Unsere Produkte wurden mit gutem Ruf nach Europa, Amerika, Afrika, Asien und in andere überseeische Gebiete exportiert. Wir akzeptieren auch eine Reihe bekannter Marken aus dem In- und Ausland für das OEM- Geschäft.

Hier heißen wir alte und neue Freunde aus dem In- und Ausland herzlich willkommen, um mit uns für eine bessere Zukunft zusammenzuarbeiten!



Produktgruppe : Überlegene Sojasoße > Dunkle Sojasoße

Mail an Lieferanten
  • *Zu:
    Ms. ZHANG
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
ZHANG Ms. ZHANG
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86--13570467501 Email:joanne@lishidafood.com
Home > Products > Superior Soy Sauce > Dark Soy Sauce > Large capacity black soy sauce in the restaurant

Large capacity black soy sauce in the restaurant

Min. Order:
1
Share:
  • Product Description
Overview
Product Attributes

Model No.1.86LDark Soy Sauce

1.86L large capacity black soy sauce in the restaurant

Soy sauce, commonly known as soy sauce, is mainly brewed from soybeans or black beans, wheat or bran, and salt through oil production and fermentation processes. The composition of soy sauce is more complicated. In addition to the salt composition, there are also a variety of amino acids, sugars, organic acids, colorings and spices. It is mainly salty, but also has umami and fragrance. It can increase and improve dishes. The taste can also add or change the color of dishes.

Black soy sauce is used for general cooking and tastes salty. High-grade soy sauce is generally used for seasoning. Because of its light color, it is used more for general stir-fry or cold dishes. Soy sauce is a variety of soy sauce. It uses soybeans and flour as the main raw materials, is artificially inserted into the seed koji, and is naturally exposed and fermented. Its products are ruddy in color, delicious and harmonious in taste, rich in soy flavour, clear and transparent in body, and unique in flavor.


Lishida 5LBS Plastic Jar Superior Dark Soy Sauce is a great choice for catering and big family.With the large capacity,it is brewed from high quality non-GMO soybeans in traditional process.No matter marinating,frying,cooking or braising,just show your cooking talent!Lishida Superior Dark Soy Sauce will enhance the taste and appearance of various dishes from your magic hands.

1.86L large capacity black soy sauce in the restaurant


1.86L black soy sauce for fried rice in the restaurant




1.86L black soy sauce for fried rice in the restaurant


1.86L black soy sauce for fried rice in the restaurant

The factory,covering about 13,000 square meters, owns advanced production and filling equipment, forming a one-stop production system from traditional brewing to product packaging.Not only passing the Quality Standard Certificate,we also have been awarded ISO9001 Quality Management System Certificate,HACCP System Certificate and so on,maintaining strict quality assurance.

We adhere to brew soy sauce,incuding Light Soy Sauce,dark soy sauce,Steamed Fish Soy Sauce,Japanese Sweet Soy Sauce,Gluten-Free Soy Sauce and so on, from superior non-GMO soybean by traditional Chinese way.

Besides,in order to meet the requirements of families from various countries,we also focus on producing different flavour sauces,including Soybean Sauce,Chilli Sauce,Hoisin Sauce, Sweet Sour Sauce ,thai Sweet Chilli Sauce , Teriyaki Sauce and so on.

Our products have been exported to Europe,America,Africa,Asia and other overseas area with good reputation.We also accept a number of domestic and overseas well-known brands for consigned OEM business.

Here, we warmly welcome friends, old and new, from at home and abroad, to cooperate with us for a brighter future!



Looking for ideal Dark Soy Sauce Amazon Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Dark Soy Sauce at Walmart are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Dark Soy Sauce and Soy Sauce. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Superior Soy Sauce > Dark Soy Sauce

Email to this supplier
  • *To:
    Ms. ZHANG
  • *Message:
    Your message must be between 20-8000 characters
Related Products List

Home

Product

Phone

About Us

Inquiry