Kontakt mit Lieferant? Lieferant
ZHANG Ms. ZHANG
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86--13570467501 E-Mail-Adresse:537512152@qq.com
Home > Produkt-Liste > Überlegene Sojasoße > Weniger Sojasauce > 500ml weniger Salz Dunkle Sojasauce
500ml weniger Salz Dunkle Sojasauce
500ml weniger Salz Dunkle Sojasauce
500ml weniger Salz Dunkle Sojasauce
500ml weniger Salz Dunkle Sojasauce
500ml weniger Salz Dunkle Sojasauce
  • 500ml weniger Salz Dunkle Sojasauce
  • 500ml weniger Salz Dunkle Sojasauce
  • 500ml weniger Salz Dunkle Sojasauce
  • 500ml weniger Salz Dunkle Sojasauce
  • 500ml weniger Salz Dunkle Sojasauce

500ml weniger Salz Dunkle Sojasauce

Basisinformation

Art: Brewage Gewürz, Sofortig

Geschmack: Salzig

Paket: Flasche

Bilden: Ganze

Produktbeschreibung

Machen Sie sich bitte keine Sorgen, dass die Verwendung von Sojasauce viel Natrium in das Geschirr einbringt. Lishida 500ml weniger Salz Dunkle Sojasauce ist ein Produkt mit weniger Natrium , das aus hochwertigen gentechnikfreien Sojabohnen im traditionellen chinesischen Verfahren gebraut wird. Es wird hauptsächlich zum Färben, Marinieren und Schmoren verwendet, um den Geschmack und das Aussehen verschiedener Gerichte wie Hühnchen zu verbessern , Schweinefleisch und Rindfleisch. Genießen Sie einfach einen gesunden Lebensstil und eine köstliche Küche!


Supermarket Retaurant Homecooking


Soy Sauce Cooking


Lishida Flavouring Food


Die Fabrik, die sich über eine Fläche von 23.000 Quadratmetern erstreckt, verfügt über moderne Produktions- und Abfüllanlagen, die ein One-Stop-Produktionssystem von der traditionellen Brauerei bis zur Produktverpackung bilden. Wir haben nicht nur das Qualitätsstandardzertifikat bestanden, sondern auch das ISO9001-Qualitätsmanagementsystemzertifikat HACCP erhalten Systemzertifikat und so weiter, unter Beibehaltung einer strengen Qualitätssicherung.

Wir halten Sojasauce zu brauen, incuding helle Sojasauce, dunkle Sojasoße, gedünsteter Fisch Sojasauce, japanische süße Sojasauce, Glutenfreie Sojasauce und so weiter, von der überlegenen nicht-GVO - Sojabohnen von der traditionellen chinesischen Art und Weise.

Um den Anforderungen von Familien aus verschiedenen Ländern gerecht zu werden, konzentrieren wir uns außerdem auf die Herstellung verschiedener Geschmackssoßen, einschließlich Sojabohnensauce , Chilisauce , Hoisinsauce , süßsaurer Sauce , thailändischer süßer Chilisauce , Teriyaki-Sauce und so weiter.

Unsere Produkte wurden in Europa, Amerika, Afrika, Asien und anderen Übersee-Bereich mit gutem Ruf exportiert. Wir akzeptieren auch eine Reihe von in- und ausländischen bekannten Marken für ausgelieferte OEM- Geschäft.

Hier heißen wir alte und neue Freunde aus dem In- und Ausland herzlich willkommen, um mit uns für eine bessere Zukunft zusammenzuarbeiten!



Produktgruppe : Überlegene Sojasoße > Weniger Sojasauce

Mail an Lieferanten
  • Ms. ZHANG
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
ZHANG Ms. ZHANG
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86--13570467501 Email:joanne@lishidafood.com
Home > Products > Superior Soy Sauce > Less Salt Soy Sauce > 500ml Less Salt Dark Soy Sauce
500ml Less Salt Dark Soy Sauce
500ml Less Salt Dark Soy Sauce
500ml Less Salt Dark Soy Sauce
500ml Less Salt Dark Soy Sauce
500ml Less Salt Dark Soy Sauce
  • 500ml Less Salt Dark Soy Sauce
  • 500ml Less Salt Dark Soy Sauce
  • 500ml Less Salt Dark Soy Sauce
  • 500ml Less Salt Dark Soy Sauce
  • 500ml Less Salt Dark Soy Sauce

500ml Less Salt Dark Soy Sauce

Basic Info

Kind: Brewage Seasoning

Type: Instant

Taste: Salty

Package: Bottle

Form: Whole

Product Description

Please do not worry about that using soy sauce would increase lots of sodium into the dishes.Lishida 500ml Less Salt Dark Soy Sauce is a less sodium product which is brewed from high quality non-GMO soybeans in Chinese traditional process.It is mainly used for coloring,marinating and stewing to enhance the taste and appearance of various dishes,such as chicken,pork and beef.Just enjoy healthy life style and delicious cuisines!


Supermarket Retaurant Homecooking


Soy Sauce Cooking


Lishida Flavouring Food


The factory,covering about 23,000 square meters, owns advanced production and filling equipment, forming a one-stop production system from traditional brewing to product packaging.Not only passing the Quality Standard Certificate,we also have been awarded ISO9001 Quality Management System Certificate,HACCP System Certificate and so on,maintaining strict quality assurance.

We adhere to brew soy sauce,incuding Light Soy Sauce,dark soy sauce,Steamed Fish Soy Sauce,Japanese Sweet Soy Sauce,Gluten-Free Soy Sauce and so on, from superior non-GMO soybean by traditional Chinese way.

Besides,in order to meet the requirements of families from various countries,we also focus on producing different flavour sauces,including Soybean Sauce , Chilli Sauce , Hoisin Sauce ,Sweet Sour Sauce,Thai Sweet Chilli Sauce,Teriyaki Sauce and so on.

Our products have been exported to Europe,America,Africa,Asia and other overseas area with good reputation.We also accept a number of domestic and overseas well-known brands for consigned OEM business.

Here, we warmly welcome friends, old and new, from at home and abroad, to cooperate with us for a brighter future!



Looking for ideal Non Gmo Dark Soy Sauce Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Less Sodium Soy Sauce are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Soy Sauce Marinate Chicken. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Superior Soy Sauce > Less Salt Soy Sauce

Email to this supplier
  • Ms. ZHANG
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry