Kontakt mit Lieferant? Lieferant
ZHANG Ms. ZHANG
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86--13570467501 E-Mail-Adresse:537512152@qq.com
Home > Produkt-Liste > Überlegene Sojasoße > Weniger Sojasauce > 1 Liter weniger Salz Dunkle Sojasauce
1 Liter weniger Salz Dunkle Sojasauce
1 Liter weniger Salz Dunkle Sojasauce
1 Liter weniger Salz Dunkle Sojasauce
1 Liter weniger Salz Dunkle Sojasauce
1 Liter weniger Salz Dunkle Sojasauce
  • 1 Liter weniger Salz Dunkle Sojasauce
  • 1 Liter weniger Salz Dunkle Sojasauce
  • 1 Liter weniger Salz Dunkle Sojasauce
  • 1 Liter weniger Salz Dunkle Sojasauce
  • 1 Liter weniger Salz Dunkle Sojasauce

1 Liter weniger Salz Dunkle Sojasauce

Basisinformation

Art: Brewage Gewürz, Sofortig

Geschmack: Salzig

Paket: Flasche

Bilden: Ganze

Produktbeschreibung

Lishida 1 Liter weniger Salz dunkelt Sojasauce ist nicht GVO - Sojabohnen ausgewählt und mit reduziertem Salz Weise gebraut, so dass die Menschen gesund weniger Salz Lebensstil genießen können .Es ist gut zum Färben und Würzen von Fleisch und vegetables.Welcome zum cantact für OEM Sojasoße Herstellung .


Soy Sauce Size


Supermarket Retaurant HomecookingSoy Sauce CookingLishida Flavouring Food


Die Fabrik, die sich über eine Fläche von 23.000 Quadratmetern erstreckt, verfügt über moderne Produktions- und Abfüllanlagen, die ein One-Stop-Produktionssystem von der traditionellen Brauerei bis zur Produktverpackung bilden. Wir haben nicht nur das Qualitätsstandard-Zertifikat bestanden, sondern auch das ISO9001-Qualitätsmanagementsystem-Zertifikat HACCP erhalten Systemzertifikat und so weiter, unter Beibehaltung einer strengen Qualitätssicherung.

Wir halten Sojasauce zu brauen, incuding helle Sojasauce, dunkle Sojasoße, gedünsteter Fisch Sojasauce, japanische süße Sojasauce, Glutenfreie Sojasauce und so weiter, von der überlegenen nicht-GVO - Sojabohnen von der traditionellen chinesischen Art und Weise.

Um den Anforderungen von Familien aus verschiedenen Ländern gerecht zu werden, konzentrieren wir uns außerdem auf die Herstellung verschiedener Geschmackssoßen, einschließlich Sojabohnensauce , Chilisauce , Hoisinsauce , süßsaurer Sauce , thailändischer süßer Chilisauce , Teriyaki-Sauce und so weiter.


Produktgruppe : Überlegene Sojasoße > Weniger Sojasauce

Mail an Lieferanten
  • Ms. ZHANG
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
ZHANG Ms. ZHANG
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86--13570467501 Email:joanne@lishidafood.com
Home > Products > Superior Soy Sauce > Less Salt Soy Sauce > 1 Litre Less Salt Dark Soy Sauce
1 Litre Less Salt Dark Soy Sauce
1 Litre Less Salt Dark Soy Sauce
1 Litre Less Salt Dark Soy Sauce
1 Litre Less Salt Dark Soy Sauce
1 Litre Less Salt Dark Soy Sauce
  • 1 Litre Less Salt Dark Soy Sauce
  • 1 Litre Less Salt Dark Soy Sauce
  • 1 Litre Less Salt Dark Soy Sauce
  • 1 Litre Less Salt Dark Soy Sauce
  • 1 Litre Less Salt Dark Soy Sauce

1 Litre Less Salt Dark Soy Sauce

Basic Info

Kind: Brewage Seasoning

Type: Instant

Taste: Salty

Package: Bottle

Form: Whole

Product Description

Lishida 1 Litre Less Salt Dark Soy Sauce is selected non GMO soybeans and brewed with reduced salt way,so that people can enjoy less salt healthy lifestyle.It is good for coloring and seasoning meats and vegetables.Welcome to cantact us for OEM soy sauce manufacturing.


Soy Sauce Size


Supermarket Retaurant HomecookingSoy Sauce CookingLishida Flavouring Food


The factory,covering about 23,000 square meters, owns advanced production and filling equipment, forming a one-stop production system from traditional brewing to product packaging.Not only passing the Quality Standard Certificate,we also have been awarded ISO9001 Quality Management System Certificate,HACCP System Certificate and so on,maintaining strict quality assurance.

We adhere to brew soy sauce,incuding Light Soy Sauce,dark soy sauce,Steamed Fish Soy Sauce,Japanese Sweet Soy Sauce,Gluten-Free Soy Sauce and so on, from superior non-GMO soybean by traditional Chinese way.

Besides,in order to meet the requirements of families from various countries,we also focus on producing different flavour sauces,including Soybean Sauce , Chilli Sauce , Hoisin Sauce ,Sweet Sour Sauce,Thai Sweet Chilli Sauce,Teriyaki Sauce and so on.


Looking for ideal Less Salt Soy Sauce 1L Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Healthy Dark Soy Sauce are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Dark Soy Sauce Reduced Salt. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Superior Soy Sauce > Less Salt Soy Sauce

Email to this supplier
  • Ms. ZHANG
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry