Kontakt mit Lieferant? Lieferant
ZHANG Ms. ZHANG
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86--13570467501 E-Mail-Adresse:537512152@qq.com
Home > Produkt-Liste > Überlegene Sojasoße > Gedämpfte Fischsojasoße > 1 Liter Plastikflasche gedämpfte Fischsojasoße
1 Liter Plastikflasche gedämpfte Fischsojasoße
1 Liter Plastikflasche gedämpfte Fischsojasoße
1 Liter Plastikflasche gedämpfte Fischsojasoße
1 Liter Plastikflasche gedämpfte Fischsojasoße
1 Liter Plastikflasche gedämpfte Fischsojasoße
  • 1 Liter Plastikflasche gedämpfte Fischsojasoße
  • 1 Liter Plastikflasche gedämpfte Fischsojasoße
  • 1 Liter Plastikflasche gedämpfte Fischsojasoße
  • 1 Liter Plastikflasche gedämpfte Fischsojasoße
  • 1 Liter Plastikflasche gedämpfte Fischsojasoße

1 Liter Plastikflasche gedämpfte Fischsojasoße

Produktbeschreibung

Lishida 1 Liter Plastikflasche Gedämpfte Fisch Sojasauce von hohen Qualität nicht GVO - Sojabohnen gebraut wird, was macht die Menschen sich sicher fühlen und genießen Sie das Kochen für ihre families.You es zum Würzen und Marinieren von Fleisch verwenden kann, Fisch, Meeresfrüchte, ideal zum Dämpfen und Rühren ein- Nicht nur heißer Verkauf um das China, wir nehmen auch Sojasoße -Soemegeschäft der weithin bekannten Marken an. Fühlen Sie bitte sich frei, mit uns in Verbindung zu treten!


Soy Sauce Size


Supermarket Retaurant HomecookingSoy Sauce CookingLishida Flavouring Food


Die Fabrik, die sich über eine Fläche von 23.000 Quadratmetern erstreckt, verfügt über moderne Produktions- und Abfüllanlagen, die ein One-Stop-Produktionssystem von der traditionellen Brauerei bis zur Produktverpackung bilden. Wir haben nicht nur das Qualitätsstandard-Zertifikat bestanden, sondern auch das ISO9001-Qualitätsmanagementsystem-Zertifikat HACCP erhalten Systemzertifikat und so weiter, unter Beibehaltung einer strengen Qualitätssicherung.

Wir halten Sojasauce zu brauen, incuding helle Sojasauce, dunkle Sojasoße, gedünsteter Fisch Sojasauce, japanische süße Sojasauce, Glutenfreie Sojasauce und so weiter, von der überlegenen nicht-GVO - Sojabohnen von der traditionellen chinesischen Art und Weise.

Um den Anforderungen von Familien aus verschiedenen Ländern gerecht zu werden, konzentrieren wir uns außerdem auf die Herstellung verschiedener Geschmackssoßen, einschließlich Sojabohnensauce , Chilisauce , Hoisinsauce , süßsaurer Sauce , thailändischer süßer Chilisauce , Teriyaki-Sauce und so weiter.



Produktgruppe : Überlegene Sojasoße > Gedämpfte Fischsojasoße

Mail an Lieferanten
  • Ms. ZHANG
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
ZHANG Ms. ZHANG
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86--13570467501 Email:joanne@lishidafood.com
Home > Products > Superior Soy Sauce > Steamed Fish Soy Sauce > 1 Litre Plastic Bottle Steamed Fish Soy Sauce
1 Litre Plastic Bottle Steamed Fish Soy Sauce
1 Litre Plastic Bottle Steamed Fish Soy Sauce
1 Litre Plastic Bottle Steamed Fish Soy Sauce
1 Litre Plastic Bottle Steamed Fish Soy Sauce
1 Litre Plastic Bottle Steamed Fish Soy Sauce
  • 1 Litre Plastic Bottle Steamed Fish Soy Sauce
  • 1 Litre Plastic Bottle Steamed Fish Soy Sauce
  • 1 Litre Plastic Bottle Steamed Fish Soy Sauce
  • 1 Litre Plastic Bottle Steamed Fish Soy Sauce
  • 1 Litre Plastic Bottle Steamed Fish Soy Sauce

1 Litre Plastic Bottle Steamed Fish Soy Sauce

Basic Info

Kind: Brewage Seasoning

Type: Instant

Taste: Salty

Package: Bottle

Form: Whole

Product Description

Lishida 1 Litre Plastic Bottle Steamed Fish Soy Sauce is brewed from high quality non GMO soybeans,what makes people feel safe and enjoy cooking for their families.You can use it for seasoning and marinating meats,fish,seafood,perfect for steaming and stir-frying dishes.Not only hot sale around the China,we also accept OEM soy sauce business of well-known brands.Please feel free to contact us!


Soy Sauce Size


Supermarket Retaurant HomecookingSoy Sauce CookingLishida Flavouring Food


The factory,covering about 23,000 square meters, owns advanced production and filling equipment, forming a one-stop production system from traditional brewing to product packaging.Not only passing the Quality Standard Certificate,we also have been awarded ISO9001 Quality Management System Certificate,HACCP System Certificate and so on,maintaining strict quality assurance.

We adhere to brew soy sauce,incuding Light Soy Sauce,Dark Soy Sauce,steamed fish soy sauce,Japanese Sweet Soy Sauce,Gluten-Free Soy Sauce and so on, from superior non-GMO soybean by traditional Chinese way.

Besides,in order to meet the requirements of families from various countries,we also focus on producing different flavour sauces,including Soybean Sauce , Chilli Sauce , Hoisin Sauce ,Sweet Sour Sauce,Thai Sweet Chilli Sauce,Teriyaki Sauce and so on.



Looking for ideal Steam Fish Soy Sauce 1 Litre Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Light Soy Sauce for Seafood are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Soy Sauce Fish Recipe. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Superior Soy Sauce > Steamed Fish Soy Sauce

Email to this supplier
  • Ms. ZHANG
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry