Kontakt mit Lieferant? Lieferant
ZHANG Ms. ZHANG
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86--13570467501 E-Mail-Adresse:537512152@qq.com
Home > Produkt-Liste > Überlegene Sojasoße > Gedämpfte Fischsojasoße > 500ml gedämpfte Fischsojasauce
500ml gedämpfte Fischsojasauce
500ml gedämpfte Fischsojasauce
500ml gedämpfte Fischsojasauce
500ml gedämpfte Fischsojasauce
500ml gedämpfte Fischsojasauce
  • 500ml gedämpfte Fischsojasauce
  • 500ml gedämpfte Fischsojasauce
  • 500ml gedämpfte Fischsojasauce
  • 500ml gedämpfte Fischsojasauce
  • 500ml gedämpfte Fischsojasauce

500ml gedämpfte Fischsojasauce

Basisinformation

Art: Brewage Gewürz, Sofortig

Geschmack: Salzig

Paket: Flasche

Bilden: Ganze

Produktbeschreibung

Lishida 500ml Sojasoße mit gedämpftem Fisch , die hauptsächlich zum Würzen von Lebensmitteln verwendet wird, insbesondere beim Schmoren von Fisch , wird nach traditioneller chinesischer Methode aus gentechnikfreien Sojabohnen gebraut. Mit diesem Produkt können Sie auch kantonesische Gerichte zum Marinieren und Braten von Fleisch genießen Gemüse und so weiter. Wir akzeptieren OEM-Sojasauce- Geschäft. Wenn Sie weitere Informationen wünschen, lassen Sie es uns bitte wissen.


Soy Sauce Size


Supermarket Retaurant HomecookingSoy Sauce CookingLishida Flavouring Food


Die Fabrik, die sich über eine Fläche von 23.000 Quadratmetern erstreckt, verfügt über moderne Produktions- und Abfüllanlagen, die ein One-Stop-Produktionssystem von der traditionellen Brauerei bis zur Produktverpackung bilden. Wir haben nicht nur das Qualitätsstandardzertifikat bestanden, sondern auch das ISO9001-Qualitätsmanagementsystemzertifikat HACCP erhalten Systemzertifikat und so weiter, unter Wahrung einer strengen Qualitätssicherung.

Wir halten Sojasauce zu brauen, incuding helle Sojasauce, dunkle Sojasoße, gedünsteter Fisch Sojasauce, japanische süße Sojasauce, Glutenfreie Sojasauce und so weiter, von der überlegenen nicht-GVO - Sojabohnen von der traditionellen chinesischen Art und Weise.

Um den Anforderungen von Familien aus verschiedenen Ländern gerecht zu werden, konzentrieren wir uns außerdem auf die Herstellung verschiedener Geschmackssoßen, einschließlich Sojabohnensauce , Chilisauce , Hoisinsauce , süßsaurer Sauce , thailändischer süßer Chilisauce , Teriyaki-Sauce und so weiter.



Produktgruppe : Überlegene Sojasoße > Gedämpfte Fischsojasoße

Mail an Lieferanten
  • Ms. ZHANG
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
ZHANG Ms. ZHANG
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86--13570467501 Email:joanne@lishidafood.com
Home > Products > Superior Soy Sauce > Steamed Fish Soy Sauce > 500ml Steamed Fish Soy Sauce
500ml Steamed Fish Soy Sauce
500ml Steamed Fish Soy Sauce
500ml Steamed Fish Soy Sauce
500ml Steamed Fish Soy Sauce
500ml Steamed Fish Soy Sauce
  • 500ml Steamed Fish Soy Sauce
  • 500ml Steamed Fish Soy Sauce
  • 500ml Steamed Fish Soy Sauce
  • 500ml Steamed Fish Soy Sauce
  • 500ml Steamed Fish Soy Sauce

500ml Steamed Fish Soy Sauce

Basic Info

Kind: Brewage Seasoning

Type: Instant

Taste: Salty

Package: Bottle

Form: Whole

Product Description

Lishida 500ml Steamed Fish Soy Sauce,which is mainly used for seasoning food especially when you are braising fish,is brewed from non-GMO soybeans in Chinese traditional process.Also,you can enjoy cooking Cantonese cuisines with this product for marinating meats,frying vegetables and so on.We accept OEM soy sauce business.If you want some further information,please let us know.


Soy Sauce Size


Supermarket Retaurant HomecookingSoy Sauce CookingLishida Flavouring Food


The factory,covering about 23,000 square meters, owns advanced production and filling equipment, forming a one-stop production system from traditional brewing to product packaging.Not only passing the Quality Standard Certificate,we also have been awarded ISO9001 Quality Management System Certificate,HACCP System Certificate and so on,maintaining strict quality assurance.

We adhere to brew soy sauce,incuding Light Soy Sauce,Dark Soy Sauce,steamed fish soy sauce,Japanese Sweet Soy Sauce,Gluten-Free Soy Sauce and so on, from superior non-GMO soybean by traditional Chinese way.

Besides,in order to meet the requirements of families from various countries,we also focus on producing different flavour sauces,including Soybean Sauce , Chilli Sauce , Hoisin Sauce ,Sweet Sour Sauce,Thai Sweet Chilli Sauce,Teriyaki Sauce and so on.



Looking for ideal Steam Fish Soy Sauce Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Cantonese Soy Sauce for Fish are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Non Gmosoy Sauce for Ramen. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Superior Soy Sauce > Steamed Fish Soy Sauce

Email to this supplier
  • Ms. ZHANG
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry