Kontakt mit Lieferant? Lieferant
ZHANG Ms. ZHANG
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86--13570467501 E-Mail-Adresse:537512152@qq.com
Home > Produkt-Liste > Japanische Soße > Süße Sojasauce > 150ml Tischflasche Japanische Sojasauce
150ml Tischflasche Japanische Sojasauce
150ml Tischflasche Japanische Sojasauce
150ml Tischflasche Japanische Sojasauce
150ml Tischflasche Japanische Sojasauce
150ml Tischflasche Japanische Sojasauce
  • 150ml Tischflasche Japanische Sojasauce
  • 150ml Tischflasche Japanische Sojasauce
  • 150ml Tischflasche Japanische Sojasauce
  • 150ml Tischflasche Japanische Sojasauce
  • 150ml Tischflasche Japanische Sojasauce

150ml Tischflasche Japanische Sojasauce

Produktbeschreibung

Heutzutage wird japanisches Essen immer beliebter und viele Menschen möchten es selbst zubereiten. Um den lokalen Geschmack zu kreieren, ist die japanische Sojasoße mit 150 ml Tischflasche eine gute Wahl. Es wird aus nicht gentechnisch veränderten Sojabohnen gebraut geeignet für esstisch zu hause und restaurants. Wir akzeptieren eine reihe von inländischen und ausländischen bekannten marken für versandte oem business. zögern sie nicht uns zu kontaktieren!


Soy Sauce Size


Supermarket Retaurant HomecookingSoy Sauce CookingLishida Flavouring Food


Die Fabrik, die sich über eine Fläche von 23.000 Quadratmetern erstreckt, verfügt über moderne Produktions- und Abfüllanlagen, die ein One-Stop-Produktionssystem von der traditionellen Brauerei bis zur Produktverpackung bilden. Wir haben nicht nur das Qualitätsstandardzertifikat bestanden, sondern auch das ISO9001-Qualitätsmanagementsystemzertifikat HACCP erhalten Systemzertifikat und so weiter, unter Beibehaltung einer strengen Qualitätssicherung.

Wir halten Sojasauce zu brauen, incuding helle Sojasauce, dunkle Sojasoße, gedünsteter Fisch Sojasauce, japanische süße Sojasauce, Glutenfreie Sojasauce und so weiter, von der überlegenen nicht-GVO - Sojabohnen von der traditionellen chinesischen Art und Weise.

Um den Anforderungen von Familien aus verschiedenen Ländern gerecht zu werden, konzentrieren wir uns außerdem auf die Herstellung verschiedener Geschmackssoßen, einschließlich Sojabohnensauce , Chilisauce , Hoisinsauce , süßsaurer Sauce , thailändischer süßer Chilisauce , Teriyaki-Sauce und so weiter.

Unsere Produkte wurden in Europa, Amerika, Afrika, Asien und anderen Übersee-Bereich mit gutem Ruf exportiert. Wir akzeptieren auch eine Reihe von in- und ausländischen bekannten Marken für ausgelieferte OEM- Geschäft.

Hier heißen wir alte und neue Freunde aus dem In- und Ausland herzlich willkommen, um mit uns für eine bessere Zukunft zusammenzuarbeiten!


Produktgruppe : Japanische Soße > Süße Sojasauce

Mail an Lieferanten
  • Ms. ZHANG
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
ZHANG Ms. ZHANG
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86--13570467501 Email:joanne@lishidafood.com
Home > Products > Japanese Sauce > Sweet Soy Sauce > 150ml Table Bottle Japanese Sweet Soy Sauce
150ml Table Bottle Japanese Sweet Soy Sauce
150ml Table Bottle Japanese Sweet Soy Sauce
150ml Table Bottle Japanese Sweet Soy Sauce
150ml Table Bottle Japanese Sweet Soy Sauce
150ml Table Bottle Japanese Sweet Soy Sauce
  • 150ml Table Bottle Japanese Sweet Soy Sauce
  • 150ml Table Bottle Japanese Sweet Soy Sauce
  • 150ml Table Bottle Japanese Sweet Soy Sauce
  • 150ml Table Bottle Japanese Sweet Soy Sauce
  • 150ml Table Bottle Japanese Sweet Soy Sauce

150ml Table Bottle Japanese Sweet Soy Sauce

Basic Info

Kind: Brewage Seasoning

Type: Instant

Taste: Salty

Package: Bottle

Form: Whole

Product Description

Nowadays Japanese food is more and more popular,and many people want to cook it by theirselves.In order to creat the local taste,Lishida 150ml Table Bottle Japanese Sweet Soy Sauce is a great choice.It's brewed from non GMO soybeans.This packing is suitable for dining table at home and restaurants.We accept a number of domestic and overseas well-known brands for consigned OEM business.Please feel free to contact us!


Soy Sauce Size


Supermarket Retaurant HomecookingSoy Sauce CookingLishida Flavouring Food


The factory,covering about 23,000 square meters, owns advanced production and filling equipment, forming a one-stop production system from traditional brewing to product packaging.Not only passing the Quality Standard Certificate,we also have been awarded ISO9001 Quality Management System Certificate,HACCP System Certificate and so on,maintaining strict quality assurance.

We adhere to brew soy sauce,incuding Light Soy Sauce , Dark Soy Sauce ,Steamed Fish Soy Sauce,Japanese Sweet Soy Sauce,Gluten-Free Soy Sauce and so on, from superior non-GMO soybean by traditional Chinese way.

Besides,in order to meet the requirements of families from various countries,we also focus on producing different flavour sauces,including Soybean Sauce , Chilli Sauce , Hoisin Sauce ,Sweet Sour Sauce,Thai Sweet Chilli Sauce, Teriyaki Sauce and so on.

Our products have been exported to Europe,America,Africa,Asia and other overseas area with good reputation.We also accept a number of domestic and overseas well-known brands for consigned OEM business.

Here, we warmly welcome friends, old and new, from at home and abroad, to cooperate with us for a brighter future!


Looking for ideal Japanese Sweet Soy Sauce Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the non GMO Soy Sauce Recipe are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Oem Sushi Soy Sauce. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Japanese Sauce > Sweet Soy Sauce

Email to this supplier
  • Ms. ZHANG
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry