Kontakt mit Lieferant? Lieferant
ZHANG Ms. ZHANG
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86--13570467501 E-Mail-Adresse:537512152@qq.com
Gekennzeichnete Produkte
Firmeninformationen

Die Kaiping Stadt Lishida Flavoring & Food Co., LTD mit Sitz in Kaiping, der berühmten chinesischen Heimatstadt im Südwesten des Pearl River Deltas in der Provinz Guangdong, konzentriert sich seit ihrer Gründung im Jahr 1999 seit 20 Jahren auf das Gebiet der Aromen und Lebensmittel.


Die Fabrik, die sich über eine Fläche von 23.000 Quadratmetern erstreckt, verfügt über moderne Produktions- und Abfüllanlagen, die ein One-Stop-Produktionssystem von der traditionellen Brauerei bis zur Produktverpackung bilden. Wir haben nicht nur das Qualitätsstandard-Zertifikat bestanden, sondern auch das ISO9001-Qualitätsmanagementsystem-Zertifikat HACCP erhalten Systemzertifikat und so weiter.


Wir brauen Sojasauce, einschließlich heller Sojasauce, dunkler Sojasauce, gedämpfter Fisch-Sojasauce, japanischer süßer Sojasauce, glutenfreier Sojasauce und so weiter.


Um den Anforderungen von Familien aus verschiedenen Ländern gerecht zu werden, konzentrieren wir uns außerdem auf die Herstellung verschiedener Geschmackssoßen, einschließlich Sojabohnensauce, Chilisauce, Hoisinsauce, süßsaurer Sauce, thailändischer süßer Chilisauce, Teriyaki-Sauce und so weiter.


Unsere Produkte wurden in Europa, Amerika, Afrika, Asien und anderen Übersee-Bereich mit gutem Ruf exportiert. Wir akzeptieren auch eine Reihe von in- und ausländischen bekannten Marken für ausgelieferte OEM-Geschäft.


Hier heißen wir alte und neue Freunde aus dem In- und Ausland herzlich willkommen, um mit uns für eine bessere Zukunft zusammenzuarbeiten!



E-Mail-Adresse: 537512152@qq.com


Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
Firmeninformationen

Die Kaiping Stadt Lishida Flavoring & Food Co., LTD mit Sitz in Kaiping, der berühmten chinesischen Heimatstadt im Südwesten des Pearl River Deltas in der Provinz Guangdong, konzentriert sich seit ihrer Gründung im Jahr 1999 seit 20 Jahren auf das Gebiet der Aromen und Lebensmittel.


Die Fabrik, die sich über eine Fläche von 23.000 Quadratmetern erstreckt, verfügt über moderne Produktions- und Abfüllanlagen, die ein One-Stop-Produktionssystem von der traditionellen Brauerei bis zur Produktverpackung bilden. Wir haben nicht nur das Qualitätsstandard-Zertifikat bestanden, sondern auch das ISO9001-Qualitätsmanagementsystem-Zertifikat HACCP erhalten Systemzertifikat und so weiter.


Wir brauen Sojasauce, einschließlich heller Sojasauce, dunkler Sojasauce, gedämpfter Fisch-Sojasauce, japanischer süßer Sojasauce, glutenfreier Sojasauce und so weiter.


Um den Anforderungen von Familien aus verschiedenen Ländern gerecht zu werden, konzentrieren wir uns außerdem auf die Herstellung verschiedener Geschmackssoßen, einschließlich Sojabohnensauce, Chilisauce, Hoisinsauce, süßsaurer Sauce, thailändischer süßer Chilisauce, Teriyaki-Sauce und so weiter.


Unsere Produkte wurden in Europa, Amerika, Afrika, Asien und anderen Übersee-Bereich mit gutem Ruf exportiert. Wir akzeptieren auch eine Reihe von in- und ausländischen bekannten Marken für ausgelieferte OEM-Geschäft.


Hier heißen wir alte und neue Freunde aus dem In- und Ausland herzlich willkommen, um mit uns für eine bessere Zukunft zusammenzuarbeiten!



E-Mail-Adresse: 537512152@qq.com


Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
neue Produkte
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
ZHANG Ms. ZHANG
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86--13570467501 Email:joanne@lishidafood.com
Featured Products
About Us

Kaiping City Lishida Flavouring&Food co., LTD, located in Kaiping, the famous hometown of overseas Chinese in the southwest of Pearl River Delta of Guangdong Province, has been focusing on flavouring&food field for 20 years since it`s established in 1999.


The factory,covering about 23,000 square meters, owns advanced production and filling equipment, forming a one-stop production system from traditional brewing to product packaging.Not only passing the Quality Standard Certificate,we also have been awarded ISO9001 Quality Management System Certificate,HACCP System Certificate and so on.


We adhere to brew soy sauce,incuding Light Soy Sauce,Dark Soy Sauce,Steamed Fish Soy Sauce,Japanese Sweet Soy Sauce,Gluten-Free Soy Sauce and so on, from superior soybean by traditional Chinese way.


Besides,in order to meet the requirements of families from various countries,we also focus on producing different flavour sauces,including Soybean Sauce , Chilli Sauce , Hoisin Sauce ,Sweet Sour Sauce,Thai Sweet Chilli Sauce,Teriyaki Sauce and so on.


Our products have been exported to Europe,America,Africa,Asia and other overseas area with good reputation.We also accept a number of domestic and overseas well-known brands for consigned OEM business.


Here, we warmly welcome friends, old and new, from at home and abroad, to cooperate with us for a brighter future!



E-mail address:537512152@qq.com


View MORE Visit My Factory
About Us

Kaiping City Lishida Flavouring&Food co., LTD, located in Kaiping, the famous hometown of overseas Chinese in the southwest of Pearl River Delta of Guangdong Province, has been focusing on flavouring&food field for 20 years since it`s established in 1999.


The factory,covering about 23,000 square meters, owns advanced production and filling equipment, forming a one-stop production system from traditional brewing to product packaging.Not only passing the Quality Standard Certificate,we also have been awarded ISO9001 Quality Management System Certificate,HACCP System Certificate and so on.


We adhere to brew soy sauce,incuding Light Soy Sauce,Dark Soy Sauce,Steamed Fish Soy Sauce,Japanese Sweet Soy Sauce,Gluten-Free Soy Sauce and so on, from superior soybean by traditional Chinese way.


Besides,in order to meet the requirements of families from various countries,we also focus on producing different flavour sauces,including Soybean Sauce , Chilli Sauce , Hoisin Sauce ,Sweet Sour Sauce,Thai Sweet Chilli Sauce,Teriyaki Sauce and so on.


Our products have been exported to Europe,America,Africa,Asia and other overseas area with good reputation.We also accept a number of domestic and overseas well-known brands for consigned OEM business.


Here, we warmly welcome friends, old and new, from at home and abroad, to cooperate with us for a brighter future!



E-mail address:537512152@qq.com


View MORE Visit My Factory
Online Expo
New Products
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry