Kontakt mit Lieferant? Lieferant
ZHANG Ms. ZHANG
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86--13570467501 E-Mail-Adresse:537512152@qq.com
Home > Produkt-Liste > Überlegene Sojasoße > Glutenfreie Sojasauce > 1000ml Plastikflasche Glutenfreie Sojasauce
1000ml Plastikflasche Glutenfreie Sojasauce
1000ml Plastikflasche Glutenfreie Sojasauce
1000ml Plastikflasche Glutenfreie Sojasauce
1000ml Plastikflasche Glutenfreie Sojasauce
1000ml Plastikflasche Glutenfreie Sojasauce
  • 1000ml Plastikflasche Glutenfreie Sojasauce
  • 1000ml Plastikflasche Glutenfreie Sojasauce
  • 1000ml Plastikflasche Glutenfreie Sojasauce
  • 1000ml Plastikflasche Glutenfreie Sojasauce
  • 1000ml Plastikflasche Glutenfreie Sojasauce

1000ml Plastikflasche Glutenfreie Sojasauce

Basisinformation

Art: Brewage Gewürz, Sofortig

Geschmack: Salzig

Paket: Flasche

Bilden: Ganze

Produktbeschreibung

Es gibt einige Leute, die gegen Weizen allergisch sind, so dass sie nicht viel leckeres Essen genießen können. Aber jetzt können die Leute das Salzige und Frische genießen, denn hier ist Lishida 1000 ml Plastikflasche Glutenfreie dunkle Sojasoße Brauen Sie dieses Produkt. Es wird oft zum Färben des Fleisches verwendet und verbessert den Geschmack durch Marinieren, Kochen und Tauchen. Wir akzeptieren OEM-Sojasaucenherstellung und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit alten und neuen Freunden!


Soy Sauce Size


Supermarket Retaurant HomecookingSoy Sauce CookingLishida Flavouring Food


Die Fabrik, die sich über eine Fläche von 23.000 Quadratmetern erstreckt, verfügt über moderne Produktions- und Abfüllanlagen, die ein One-Stop-Produktionssystem von der traditionellen Brauerei bis zur Produktverpackung bilden. Wir haben nicht nur das Qualitätsstandard-Zertifikat bestanden, sondern auch das ISO9001-Qualitätsmanagementsystem-Zertifikat HACCP erhalten Systemzertifikat und so weiter, unter Beibehaltung einer strengen Qualitätssicherung.

Wir halten Sojasauce zu brauen, incuding helle Sojasauce, dunkle Sojasoße, gedünsteter Fisch Sojasauce, japanische süße Sojasauce, Glutenfreie Sojasauce und so weiter, von der überlegenen nicht-GVO - Sojabohnen von der traditionellen chinesischen Art und Weise.

Um den Anforderungen von Familien aus verschiedenen Ländern gerecht zu werden, konzentrieren wir uns außerdem auf die Herstellung verschiedener Geschmackssoßen, einschließlich Sojabohnensauce , Chilisauce , Hoisinsauce , süßsaurer Sauce , thailändischer süßer Chilisauce , Teriyaki-Sauce und so weiter.


Produktgruppe : Überlegene Sojasoße > Glutenfreie Sojasauce

Mail an Lieferanten
  • Ms. ZHANG
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
ZHANG Ms. ZHANG
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86--13570467501 Email:joanne@lishidafood.com
Home > Products > Superior Soy Sauce > Gluten-Free Soy Sauce > 1000mL Plastic Bottle Gluten Free Dark Soy Sauce
1000mL Plastic Bottle Gluten Free Dark Soy Sauce
1000mL Plastic Bottle Gluten Free Dark Soy Sauce
1000mL Plastic Bottle Gluten Free Dark Soy Sauce
1000mL Plastic Bottle Gluten Free Dark Soy Sauce
1000mL Plastic Bottle Gluten Free Dark Soy Sauce
  • 1000mL Plastic Bottle Gluten Free Dark Soy Sauce
  • 1000mL Plastic Bottle Gluten Free Dark Soy Sauce
  • 1000mL Plastic Bottle Gluten Free Dark Soy Sauce
  • 1000mL Plastic Bottle Gluten Free Dark Soy Sauce
  • 1000mL Plastic Bottle Gluten Free Dark Soy Sauce

1000mL Plastic Bottle Gluten Free Dark Soy Sauce

Basic Info

Kind: Brewage Seasoning

Type: Instant

Taste: Salty

Package: Bottle

Form: Whole

Product Description

There are some people allergic to wheat so that they can't enjoy a lot of yummy food.But now people can enjoy the salty and fresh because here is Lishida 1000mL Plastic Bottle Gluten Free Dark Soy Sauce.We select high quality non GMO soybeans to brew this product.It's often used for coloring the meats,enhancing the taste by marinating,cooking and dipping.We accept OEM soy sauce manufacturing and look forward to cooperate with old and new friends!


Soy Sauce Size


Supermarket Retaurant HomecookingSoy Sauce CookingLishida Flavouring Food


The factory,covering about 23,000 square meters, owns advanced production and filling equipment, forming a one-stop production system from traditional brewing to product packaging.Not only passing the Quality Standard Certificate,we also have been awarded ISO9001 Quality Management System Certificate,HACCP System Certificate and so on,maintaining strict quality assurance.

We adhere to brew soy sauce,incuding Light Soy Sauce, Dark Soy Sauce ,Steamed Fish Soy Sauce,Japanese Sweet Soy Sauce,Gluten-Free Soy Sauce and so on, from superior non-GMO soybean by traditional Chinese way.

Besides,in order to meet the requirements of families from various countries,we also focus on producing different flavour sauces,including Soybean Sauce , Chilli Sauce , Hoisin Sauce ,Sweet Sour Sauce,Thai Sweet Chilli Sauce, Teriyaki Sauce and so on.


Looking for ideal Gluten Free Dark Soy Sauce Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Dark Soy Sauce for Allergic are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Gluten Free Soy Sauce for Marinade. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Superior Soy Sauce > Gluten-Free Soy Sauce

Email to this supplier
  • Ms. ZHANG
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry