Kontakt mit Lieferant? Lieferant
ZHANG Ms. ZHANG
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86--13570467501 E-Mail-Adresse:537512152@qq.com
Home > Produkt-Liste > Überlegene Sojasoße > Sojasoße mit Pilzen > 1000ml Sojasauce mit dunklem Pilz
1000ml Sojasauce mit dunklem Pilz
1000ml Sojasauce mit dunklem Pilz
1000ml Sojasauce mit dunklem Pilz
1000ml Sojasauce mit dunklem Pilz
1000ml Sojasauce mit dunklem Pilz
  • 1000ml Sojasauce mit dunklem Pilz
  • 1000ml Sojasauce mit dunklem Pilz
  • 1000ml Sojasauce mit dunklem Pilz
  • 1000ml Sojasauce mit dunklem Pilz
  • 1000ml Sojasauce mit dunklem Pilz

1000ml Sojasauce mit dunklem Pilz

Basisinformation

Art: Brewage Gewürz, Sofortig

Geschmack: Salzig

Paket: Flasche

Bilden: Ganze

Produktbeschreibung

Um den Geschmack und das Aussehen der Küche zu verbessern , wählen immer mehr Familien Lishida 1000ml Mushroom Dark Soy Sauce. Es wird aus hochwertigen gentechnikfreien Sojabohnen , Pilzen und anderen Zutaten im traditionellen chinesischen Verfahren gebraut. Sie können Ihre Kochkünste unter Beweis stellen Lishida Mushroom Dark Soy Sauce, wie Pfannengerichte, Reisgerichte und als Marinade für Fleisch-, Fisch- und Gemüsegerichte. Sie ist für den Großhandel in loser Schüttung erhältlich, z. B. für Supermärkte, Restaurants und Großfamilien.


Supermarket Retaurant HomecookingSoy Sauce CookingLishida Flavouring Food


Die Fabrik, die sich über eine Fläche von 23.000 Quadratmetern erstreckt, verfügt über moderne Produktions- und Abfüllanlagen, die ein One-Stop-Produktionssystem von der traditionellen Brauerei bis zur Produktverpackung bilden Systemzertifikat und so weiter, unter Wahrung einer strengen Qualitätssicherung.

Wir halten Sojasauce zu brauen, incuding helle Sojasauce, dunkle Sojasoße, gedünsteter Fisch Sojasauce, japanische süße Sojasauce, Glutenfreie Sojasauce und so weiter, von der überlegenen nicht-GVO - Sojabohnen von der traditionellen chinesischen Art und Weise.

Um den Anforderungen von Familien aus verschiedenen Ländern gerecht zu werden, konzentrieren wir uns außerdem auf die Herstellung verschiedener Geschmackssoßen, einschließlich Sojabohnensauce , Chilisauce , Hoisinsauce , süßsaurer Sauce , thailändischer süßer Chilisauce , Teriyaki-Sauce und so weiter.

Unsere Produkte wurden in Europa, Amerika, Afrika, Asien und anderen Übersee-Bereich mit gutem Ruf exportiert. Wir akzeptieren auch eine Reihe von in- und ausländischen bekannten Marken für ausgelieferte OEM- Geschäft.

Hier heißen wir alte und neue Freunde aus dem In- und Ausland herzlich willkommen, um mit uns für eine bessere Zukunft zusammenzuarbeiten!


Produktgruppe : Überlegene Sojasoße > Sojasoße mit Pilzen

Mail an Lieferanten
  • Ms. ZHANG
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
ZHANG Ms. ZHANG
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86--13570467501 Email:joanne@lishidafood.com
Home > Products > Superior Soy Sauce > Mushroom Soy Sauce > 1000ml Mushroom Dark Soy Sauce
1000ml Mushroom Dark Soy Sauce
1000ml Mushroom Dark Soy Sauce
1000ml Mushroom Dark Soy Sauce
1000ml Mushroom Dark Soy Sauce
1000ml Mushroom Dark Soy Sauce
  • 1000ml Mushroom Dark Soy Sauce
  • 1000ml Mushroom Dark Soy Sauce
  • 1000ml Mushroom Dark Soy Sauce
  • 1000ml Mushroom Dark Soy Sauce
  • 1000ml Mushroom Dark Soy Sauce

1000ml Mushroom Dark Soy Sauce

Basic Info

Kind: Brewage Seasoning

Type: Instant

Taste: Salty

Package: Bottle

Form: Whole

Product Description

In order to enhance the taste and appearance of cuisine,more and more family choose Lishida 1000ml Mushroom Dark Soy Sauce.It is brewed from high quality non-GMO soybeans,mushroom and other ingredients in Chinese traditional process.You could show your cooking skill with Lishida Mushroom Dark Soy Sauce,such as stir-frying dishes,rice dishes and as marinate for meats,fish and vegetable dishes.It is available for bulk wholesale,such as supermarket,restaurant and big family.


Supermarket Retaurant HomecookingSoy Sauce CookingLishida Flavouring Food


The factory,covering about 23,000 square meters, owns advanced production and filling equipment, forming a one-stop production system from traditional brewing to product packaging.Not only passing the Quality Standard Certificate,we also have been awarded ISO9001 Quality Management System Certificate,HACCP System Certificate and so on,maintaining strict quality assurance.

We adhere to brew soy sauce,incuding Light Soy Sauce,dark soy sauce, Steamed Fish Soy Sauce ,Japanese Sweet Soy Sauce,Gluten-Free Soy Sauce and so on, from superior non-GMO soybean by traditional Chinese way.

Besides,in order to meet the requirements of families from various countries,we also focus on producing different flavour sauces,including Soybean Sauce,Chilli Sauce,Hoisin Sauce, Sweet Sour Sauce ,thai Sweet Chilli Sauce , Teriyaki Sauce and so on.

Our products have been exported to Europe,America,Africa,Asia and other overseas area with good reputation.We also accept a number of domestic and overseas well-known brands for consigned OEM business.

Here, we warmly welcome friends, old and new, from at home and abroad, to cooperate with us for a brighter future!


Looking for ideal 1 Litre Mushroom Dark Soy Sauce Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Non Gmo Dark Soy Sauce Marinate are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Dark Soy Sauce High Quality. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Superior Soy Sauce > Mushroom Soy Sauce

Email to this supplier
  • Ms. ZHANG
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry