Kontakt mit Lieferant? Lieferant
ZHANG Ms. ZHANG
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86--13570467501 E-Mail-Adresse:537512152@qq.com
Home > Produkt-Liste > Überlegene Sojasoße > Milde Sojasauce > 1L Superior Light Sojasauce
1L Superior Light Sojasauce
1L Superior Light Sojasauce
1L Superior Light Sojasauce
1L Superior Light Sojasauce
1L Superior Light Sojasauce
  • 1L Superior Light Sojasauce
  • 1L Superior Light Sojasauce
  • 1L Superior Light Sojasauce
  • 1L Superior Light Sojasauce
  • 1L Superior Light Sojasauce

1L Superior Light Sojasauce

Basisinformation

Art: Brewage Gewürz, Sofortig

Geschmack: Salzig

Paket: Flasche

Bilden: Ganze

Produktbeschreibung

Lishida 1000ml Superior Light Sojasauce ist eine gute Wahl für Familien, wenn sie kochen und die Frische mit etwas Magie verfeinern möchten ! Gebraut aus hochwertigen gentechnikfreien Sojabohnen nach traditionellem Verfahren und verpackt mit modernster Produktions- und Abfüllausrüstung ist Lishida Ligh Sojasauce eine gute Wahl für verschiedene Art und Weise verwendet werden, wie marinieren Hühnerflügel und Brust, brät Schwein oder Rind und fügen sie direkt in Nudeln, ramen.Not nur heißen Verkauf in ganz China und der Welt mit unserer eigenen Marke, wird es OEM Sojasoße Geschäft gut accepeted bekannte Marke auch.


Soy Sauce Size


Supermarket Retaurant HomecookingSoy Sauce CookingLishida Flavouring Food


Die Fabrik, die sich über eine Fläche von 23.000 Quadratmetern erstreckt, verfügt über moderne Produktions- und Abfüllanlagen, die ein One-Stop-Produktionssystem von der traditionellen Brauerei bis zur Produktverpackung bilden. Wir haben nicht nur das Qualitätsstandard-Zertifikat bestanden, sondern auch das ISO9001-Qualitätsmanagementsystem-Zertifikat HACCP erhalten Systemzertifikat und so weiter, unter Beibehaltung einer strengen Qualitätssicherung.

Wir halten Sojasauce zu brauen, incuding helle Sojasauce, dunkle Sojasoße, gedünsteter Fisch Sojasauce, japanische süße Sojasauce, Glutenfreie Sojasauce und so weiter, von der überlegenen nicht-GVO - Sojabohnen von der traditionellen chinesischen Art und Weise.

Um den Anforderungen von Familien aus verschiedenen Ländern gerecht zu werden, konzentrieren wir uns außerdem auf die Herstellung verschiedener Geschmackssoßen, einschließlich Sojabohnensauce , Chilisauce , Hoisinsauce , süßsaurer Sauce , thailändischer süßer Chilisauce , Teriyaki-Sauce und so weiter.

Produktgruppe : Überlegene Sojasoße > Milde Sojasauce

Mail an Lieferanten
  • Ms. ZHANG
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
ZHANG Ms. ZHANG
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86--13570467501 Email:joanne@lishidafood.com
Home > Products > Superior Soy Sauce > Light Soy Sauce > 1L Superior Light Soy Sauce
1L Superior Light Soy Sauce
1L Superior Light Soy Sauce
1L Superior Light Soy Sauce
1L Superior Light Soy Sauce
1L Superior Light Soy Sauce
  • 1L Superior Light Soy Sauce
  • 1L Superior Light Soy Sauce
  • 1L Superior Light Soy Sauce
  • 1L Superior Light Soy Sauce
  • 1L Superior Light Soy Sauce

1L Superior Light Soy Sauce

Basic Info

Kind: Brewage Seasoning

Type: Instant

Taste: Salty

Package: Bottle

Form: Whole

Product Description

Lishida 1000ml Superior Light Soy Sauce is a good choice for families when they are cooking and want some magic to enhance the fresh!Brewed from high quality non-GMO soybeans in traditional process and packaged by advanced production and filling equipment,Lishida ligh soy sauce is used for different way,such as marinate chicken wings and breast,fry pork or beef and add straight into noodles,ramen.Not only hot sale all over China and the world with our own brand,it is accepeted OEM soy sauce business of well-known brand too.


Soy Sauce Size


Supermarket Retaurant HomecookingSoy Sauce CookingLishida Flavouring Food


The factory,covering about 23,000 square meters, owns advanced production and filling equipment, forming a one-stop production system from traditional brewing to product packaging.Not only passing the Quality Standard Certificate,we also have been awarded ISO9001 Quality Management System Certificate,HACCP System Certificate and so on,maintaining strict quality assurance.

We adhere to brew soy sauce,incuding Light Soy Sauce, Dark Soy Sauce ,Steamed Fish Soy Sauce,Japanese Sweet Soy Sauce,Gluten-Free Soy Sauce and so on, from superior non-GMO soybean by traditional Chinese way.

Besides,in order to meet the requirements of families from various countries,we also focus on producing different flavour sauces,including Soybean Sauce , Chilli Sauce , Hoisin Sauce ,Sweet Sour Sauce,Thai Sweet Chilli Sauce,Teriyaki Sauce and so on.

Looking for ideal 1litre Light Soy Sauce Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Soy Sauce OEM Factory are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Non Gmo Soybeans Soya Sauce. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Superior Soy Sauce > Light Soy Sauce

Email to this supplier
  • Ms. ZHANG
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry