Kontakt mit Lieferant? Lieferant
ZHANG Ms. ZHANG
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86--13570467501 E-Mail-Adresse:537512152@qq.com
Home > Produkt-Liste > Überlegene Sojasoße > Dunkle Sojasoße > 1L Plastikflasche Superior Dark Soy Sauce
1L Plastikflasche Superior Dark Soy Sauce
1L Plastikflasche Superior Dark Soy Sauce
1L Plastikflasche Superior Dark Soy Sauce
1L Plastikflasche Superior Dark Soy Sauce
1L Plastikflasche Superior Dark Soy Sauce
  • 1L Plastikflasche Superior Dark Soy Sauce
  • 1L Plastikflasche Superior Dark Soy Sauce
  • 1L Plastikflasche Superior Dark Soy Sauce
  • 1L Plastikflasche Superior Dark Soy Sauce
  • 1L Plastikflasche Superior Dark Soy Sauce

1L Plastikflasche Superior Dark Soy Sauce

Basisinformation

Art: Brewage Gewürz, Sofortig

Geschmack: Köstlich

Paket: Flasche

Bilden: Ganze

Produktbeschreibung

Wie man den Geschmack und das Aussehen der Küche verbessert Immer mehr Familien empfehlen Lishida 1L Superior Sojasauce. Wir wählen hochwertige gentechnikfreie Sojabohnen aus und brauen sie nach traditioneller chinesischer Methode. Sie können Lishida Sojasauce zum Marinieren von Hähnchenflügeln verwenden , Schweinefleisch oder Rindfleisch. Wir haben Qualitätssicherungssystem-Zertifikat, ISO9001-System, HACCP-System und so weiter geführt, um die Sicherheit sicherzustellen. Es ist das anerkannte Sojasoßengeschäft der Sojasoße der weithin bekannten Marke und herzlich willkommen, mit uns in Verbindung zu treten!

Soy Sauce Size


Supermarket Retaurant HomecookingSoy Sauce CookingLishida Flavouring Food


Die Fabrik, die sich über eine Fläche von 23.000 Quadratmetern erstreckt, verfügt über moderne Produktions- und Abfüllanlagen, die ein One-Stop-Produktionssystem von der traditionellen Brauerei bis zur Produktverpackung bilden. Wir haben nicht nur das Qualitätsstandard-Zertifikat bestanden, sondern auch das ISO9001-Qualitätsmanagementsystem-Zertifikat HACCP erhalten Systemzertifikat und so weiter, unter Beibehaltung einer strengen Qualitätssicherung.

Wir halten Sojasauce zu brauen, incuding helle Sojasauce, dunkle Sojasoße, gedünsteter Fisch Sojasauce, japanische süße Sojasauce, Glutenfreie Sojasauce und so weiter, von der überlegenen nicht-GVO - Sojabohnen von der traditionellen chinesischen Art und Weise.

Um den Anforderungen von Familien aus verschiedenen Ländern gerecht zu werden, konzentrieren wir uns außerdem auf die Herstellung verschiedener Geschmackssoßen, einschließlich Sojabohnensauce , Chilisauce , Hoisinsauce , süßsaurer Sauce , thailändischer süßer Chilisauce , Teriyaki-Sauce und so weiter.


Produktgruppe : Überlegene Sojasoße > Dunkle Sojasoße

Mail an Lieferanten
  • Ms. ZHANG
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
ZHANG Ms. ZHANG
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86--13570467501 Email:joanne@lishidafood.com
Home > Products > Superior Soy Sauce > Dark Soy Sauce > 1L Plastic Bottle Superior Dark Soy Sauce
1L Plastic Bottle Superior Dark Soy Sauce
1L Plastic Bottle Superior Dark Soy Sauce
1L Plastic Bottle Superior Dark Soy Sauce
1L Plastic Bottle Superior Dark Soy Sauce
1L Plastic Bottle Superior Dark Soy Sauce
  • 1L Plastic Bottle Superior Dark Soy Sauce
  • 1L Plastic Bottle Superior Dark Soy Sauce
  • 1L Plastic Bottle Superior Dark Soy Sauce
  • 1L Plastic Bottle Superior Dark Soy Sauce
  • 1L Plastic Bottle Superior Dark Soy Sauce

1L Plastic Bottle Superior Dark Soy Sauce

Basic Info

Kind: Brewage Seasoning

Type: Instant

Taste: Delicious

Package: Bottle

Form: Whole

Product Description

How to enhance the taste and appearance of cuisine?More and more family recommend Lishida 1L Superior Dark Soy Sauce.We select high quality non-GMO soybeans and brew them in Chinese traditional process.You could use Lishida Dark Soy Sauce to marinate chicken wings,pork or beef.We have passed Quality System Certificate,ISO9001 System,HACCP System and so on,to make sure the safety.It is accepeted OEM soy sauce business of well-known brand and warmly welcome to contact us!

Soy Sauce Size


Supermarket Retaurant HomecookingSoy Sauce CookingLishida Flavouring Food


The factory,covering about 23,000 square meters, owns advanced production and filling equipment, forming a one-stop production system from traditional brewing to product packaging.Not only passing the Quality Standard Certificate,we also have been awarded ISO9001 Quality Management System Certificate,HACCP System Certificate and so on,maintaining strict quality assurance.

We adhere to brew soy sauce,incuding Light Soy Sauce,dark soy sauce,Steamed Fish Soy Sauce,Japanese Sweet Soy Sauce,Gluten-Free Soy Sauce and so on, from superior non-GMO soybean by traditional Chinese way.

Besides,in order to meet the requirements of families from various countries,we also focus on producing different flavour sauces,including Soybean Sauce , Chilli Sauce , Hoisin Sauce ,Sweet Sour Sauce,Thai Sweet Chilli Sauce,Teriyaki Sauce and so on.


Looking for ideal Dark Soy Sauce 1 Litre Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Healthy Soy Sauce for Ramen are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Dark Soy Sauce Marinate Chicken. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Superior Soy Sauce > Dark Soy Sauce

Email to this supplier
  • Ms. ZHANG
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry